SIGN UP &
CHECK-IN

Unternehmen stecken viel Zeit und oft auch Herzblut in Social Media. Mit aufwändig produzierten Reels hoffen sie auf viele Likes und Interaktion. Viel zu häufig werden die Posts dann aber fast ausschließlich von den eigenen Mitarbeitern gesehen, geliked und kommentiert. 

Organischer Content macht Sinn, aber nur, wenn ihr damit auch wirklich eure Ziele erreicht.  Ob ihr eure Followerzahl steigern oder Leads generieren wollt, ob ihr eure Markenbekanntheit erhöhen oder mehr Umsatz erwirtschaften möchtet - guter Content allein bringt euch dort nicht hin.




Hinzu kommt: die Umsetzung von organischen Content Strategien ist aufwändig - und die Ressourcen sind meist knapp. 

Performance Marketing ist dazu da, messbare Ziele zu erreichen. Dafür ist einerseits Budget notwendig. Auf der anderen Seite ist der Outcome dafür skalierbar und - wenn richtig gemacht - auch planbar. Timo Bernsmann, Lead Partner & Growth bei CYPRESS, wird in unserem Webinar über das Spannungsfeld zwischen organischem Content und Performance Marketing sprechen und erklären, wie Unternehmen Social Media smart und effizient einsetzen können, um ihre Ziele zu erreichen.  

DIESE FRAGEN WERDEN 

BEANTWORTET

13. Juni 2024 | 10:00 Uhr

30 Min + 15 Min Q&A

Mit Timo Bernsmann von CYPRESS

Warum du deine Ressourcen in Performance Marketing stecken solltest anstatt auf den nächsten viralen Hit zu hoffen. 

WEBINAR

DARUM GEHT'S:

Wann macht eine organische Content Strategie Sinn? 

Was kann Performance Marketing?

Welche Kanäle eignen sich wofür?

©CYPRESS 2024

CONTACT
thecypress.de

info@thecypress.de

08031 - 58 18 140

Worauf ist bei der Content Produktion zu achten?

DU WILLST DABEI SEIN?

JETZT ANMELDEN

DER SPEAKER

TIMO BERNSMANN

Lead Partner & Growth
bei CYPRESS 

Timo Bernsmann ist Lead Partner & Growth bei der Performance-Marketing-Agentur Cypress sowie vier weiteren Agenturen eines Netzwerks, deren Leistungsspektrum von Digitalstrategie über Design bis Filmproduktion reicht. Im digitalen Marketing ist Timo seit seinem Studium mit Schwerpunkt E-Commerce im Jahr 2006 zu Hause. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten auf Google und Meta hat er intensiv verfolgt, jede technische Erweiterung getestet und in den digitalen Marketing-Mix der Unternehmen integriert, für die er gearbeitet hat. Seit 2017 ist er einer der Google Ads Experten im OMR-Kosmos und mitverantwortlich für die DeepDives, Reports und die Academy zum Thema Google Ads.

CYPRESS ist eine Spezialagentur für Performance Marketing aus Rosenheim bei München. Das Leistungsspektrum reicht von der Strategieentwicklung bis zur Optimierung von Kampagnen - immer abgestimmt auf die individuellen Wachstumsziele unserer Kunden. Der Schwerpunkt liegt auf Search/Shopping, Social, Tracking und SEO. Darüber hinaus werden zahlreiche Coaching-, Schulungs- und Workshop-Formate angeboten. 

Mehr erfahren.

DIE AGENTUR

JETZT ANMELDEN

Lead Partner & Growth, CYPRESS

TIMO BERNSMANN

„Organischer Content ist gut und richtig. Viele Werbetreibende setzen jedoch den falschen Fokus. Sie beschäftigen sich nicht genug mit den Möglichkeiten des Performance Marketings, womit sie ihre Ziele womöglich schneller und effizienter erreichen können. “